Sommerzeltlager Föhr 2023

+++ Die Plätze sind voll, Ihr könnt euch noch anmelden, kommt dann allerdings nur auf eine Warteliste +++

Unser Sommerzeltlager 2023 findet an der Nordsee auf Föhr statt.

Vom 31. Juli bis 13. August heißt es wieder: Kreativ werden, Verantwortung übernehmen, Faulenzen, Lagerfeuer anzünden, Mitspielen, Demokratie erfahren, Musik machen. Eine Menge Kinder und Jugendliche, dutzende Zelte, viel Spaß und endlos Sonne.

Dieses Jahr fahren wir Falken aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz auf den Zeltplatz der Falken auf der Nordseeinsel Föhr. Wir haben gemeinsam mit anderen Falkengruppen einen riesigen Platz für uns und können uns die zwei Wochen frei gestalten.

Wie immer bei den Falken: Ihr dürft mitentscheiden, wie ihr die zwei Wochen verbringen wollt und könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, Ideen einbringen und laut werden! Fernab vom Druck im Alltag und in der Schule wollen wir selbst bestimmen, wie wir die Tage nutzen.

Ganz nach eigenem Interesse überlegen wir uns gemeinsam ein Programm, das neben Chillen und Bewegung auch was für den Kopf bietet. So können wir gemeinsam in Workshops über Politik und Gesellschaft diskutieren und uns zu Themen, die uns interessieren, unsere eigenen Gedanken machen.

Teilnahmebeitrag: 400€ für Nicht-Mitglieder und 350€ für Mitglieder

Bitte beachtet: Da wir im Landesbüro viel zu tun haben, können wir nicht immer sofort Anmeldebestätigungen verschicken. Eure Anmeldungen kommen aber bei uns an und ihr werdet im Laufe des Frühjahrs weitere Informationen bekommen! Vielen Dank für Euer Verständnis.

Anmeldung Warteliste