Neuer Vorstand nach online- Landeskonferenz

Landeskonferenz online

Am Samstag fand unsere erste (und hoffentlich letzte) online-Landeskonferenz statt. Wir bedanken uns herzlich bei allen beteiligten Genossinnen und Delegierten für die gelungene Veranstaltung und verabschieden unseren langjährigen Landesvorsitzenden Paul Waßmer schweren Herzens aus dem Landesvorsitz! Vielen Dank für deine gute und kontinuierliche Arbeit für den Sozialismus in Baden-Württemberg, Paul!
Dafür beglückwünschen wir Magda für die Wiederwahl als Landesvorsitzende und Hannah für ihre Neuwahl als Landesvorsitzende. Damit haben wir Falken in Baden-Württemberg zum ersten mal eine weibliche Doppelspitze!

Auch einige andere Personen sind aus dem Vorstand ausgeschieden – vielen Dank an dieser Stelle an alle GenossInnen aus dem Vorstand für ihre gute Arbeit! Und auch hier beglückwünschen wir alle neu in den Vorstand gewählten GenossInnen. Wir freuen uns auf die nächsten 2 Jahre Amtszeit mit euch!

Außerdem möchten wir uns bei Jana Herrmann, der Bundesvorsitzenden der SJD – Die Falken bedanken, sowie bei Pavlos Wacker, dem Landesvorsitzenden der Jusos Baden-Württemberg, die uns beide besucht und Grußwörter mitgebracht haben. Danke dafür!