Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterfreizeit in Seeheim 2023

18.02.2023 - 22.02.2023

*** Für die Winterfreizeit sind schon alle Plätze voll – aber wenn du zwischen 6 und 15 Jahre alt bist, kannst du dich noch für unsere Osterfreizeit (12. – 16.04.) anmelden! ***

 

Für alle Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren veranstalten wir im Februar wieder unsere Winterfreizeit 🥳

Gemeinsam wollen wir hier entspannen, lernen, diskutieren, kochen und insgesamt eine schöne Zeit haben. Im wunderbaren Freizeithaus Seeheim haben wir Platz für allerlei Spiel und Spaß, einen richtigen Pizzaofen und rund herum viel Natur für Waldausflüge, Sterne schauen und vieles mehr.

Du hast in den Faschingsferien noch nichts vor und hast Bock auf ein unvergessliches Falken-Wochenende? Dann meld dich gleich an!

Teilnahmebeitrag:  80€  (70€ für Falkenmitglieder)

 

 

Details

Beginn:
18.02.2023
Ende:
22.02.2023

Veranstalter

SJD – Die Falken BW
E-Mail:
buero@sjd-falkenbw.de

Veranstaltungsort

Seeheim
Sandweg 83
Seeheim-Jugenheim, Hessen 64342 Deutschland