Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schneefreizeit im Schwarzwald 2023

27.01. - 29.01.

Schneefreizeit2023

*** Für die Schneefreizeit sind schon alle Plätze voll – aber wenn du zwischen 10 und 15 Jahre alt bist, kannst du dich noch für unsere Winterfreizeit (18. – 22.02.) anmelden! ***

 

Gleich im Januar wollen wir auf ein Wochenende in den Schwarzwald fahren und hoffentlich etwas Schnee erwischen.

Draußen spielen, Iglus bauen, Schlittenfahren danach in unserem schönen Kesselberg Haus aufwärmen, Filme gucken, gemeinsam kochen und vieles mehr steht hier auf dem Programm.

Wir fahren gemeinsam am 27. Januar mit dem Zug hin und am 29. wieder zurück. Weitere Infos bekommt ihr Anfang Januar wenn ihr euch angemeldet habt.

Wenn ihr Lust habt auf ein abenteuerliches Schnee-Wochenende und neue Freundinnen und Freunde zu finden, dann meldet euch an, wir freuen uns auf euch!

 

 

 

Details

Beginn:
27.01.
Ende:
29.01.

Veranstalter

SJD – Die Falken BW
E-Mail:
buero@sjd-falkenbw.de

Veranstaltungsort

Kesselberg
Kesselbergweg 21
St. Georgen, Baden-Württemberg 78122