Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterfreizeit in Sonthofen

12.04.2023 - 16.04.2023

*** Für die Osterfreizeit sind schon alle Plätze voll, aber wie wäre es mit zwei Wochen Sommerferien auf Föhr? Die Anmeldung für unser großes Zeltlager im August ist ab jetzt offen und wir freuen uns über alle die mitwollen! ***

 

In den Osterferien fahren wir mit einer großen Kindergruppe ins Allgäu.

Weil wir das Sommerzeltlager kaum erwarten können, wärmen wir uns im April schon mal dafür auf: Mit Übernachtungen in Blockhütten am See und tagsüber Abenteuern im wunderschönen Allgäu.

Bei unserer Osterfreizeit sind Kinder von 6 – 15 Jahren willkommen und können sich selbst einbringen: Was wolltet ihr schon immer mal auf einer Freizeit machen? Womit wollt ihr euch beschäftigen? Wir freuen uns, wenn ihr mitkommt und mitgestaltet.

Bei weiteren Fragen kontaktiert uns gerne im Landesbüro!

Der Teilnahme-Beitrag liegt bei 120€  (110€ für Mitglieder)

 

 

Details

Beginn:
12.04.2023
Ende:
16.04.2023

Veranstalter

SJD – Die Falken BW
E-Mail:
buero@sjd-falkenbw.de

Veranstaltungsort

Sonthofen
Falkenstraße 53
Sonthofen, Bayern 87527 Deutschland