Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Osterfreizeit in Sonthofen

12.04. - 16.04.

In den Osterferien fahren wir mit einer großen Kindergruppe ins Allgäu!

Weil wir das Sommerzeltlager kaum erwarten können, wärmen wir uns im April schon mal dafür auf: Mit Übernachtungen in Blockhütten am See und tagsüber Abenteuern im wunderschönen Allgäu.

Bei unserer Osterfreizeit sind Kinder von 6 – 15 Jahren willkommen und können sich selbst einbringen: Was wolltet ihr schon immer mal auf einer Freizeit machen? Womit wollt ihr euch beschäftigen? Wir freuen uns, wenn ihr mitkommt und mitgestaltet.

Hier könnt ihr euch anmelden, genauere Infos folgen im März.

Der Teilnahme-Beitrag liegt voraussichtlich bei 110€  (120€ für Nicht-Mitglieder)

 

Details

Beginn:
12.04.
Ende:
16.04.

Veranstalter

SJD – Die Falken BW
E-Mail:
buero@sjd-falkenbw.de

Veranstaltungsort

Sonthofen
Falkenstraße 53
Sonthofen, Bayern 87527 Deutschland