Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Winterschule

27.12.2019 - 02.01.2020

Wie jedes Jahr findet über Sylvester auch dieses mal vom 27.12.2019 – 02.01.2020 unsere legendäre Winterschule im Stöcklewald statt. Hier haben wir zwischen den Jahren ausreichend Zeit, um über alle praktischen und theoretischen Fragen unserer Pädagogik, die während des Jahres immer “zu kurz” kommen, gemeinsam zu sprechen. In verschiedenen Workshops werden wir uns gemeinsam über unsere Arbeit und die uns umgebende Welt austauschen. Es gibt Zeit, um Projekte zu planen, mal einfach so mit den liebsten GenossInnen abzuhängen, zu entspannen, eine Schneewanderung zu machen, und natürlich unsere legendäre Sylvester Party mitzuerleben!

Weitere Informationen folgen im Dezember.

Alter: ab 18 Jahren
Kosten: 120€

 

Details

Beginn:
27.12.
Ende:
02.01.2020