Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerzeltlager 2022

01.08.2022 - 14.08.2022

Unser Sommerzeltlager 2022 findet in Döbriach in Österreich statt. Vom 1. bis 14. August werden wir gemeinsam den Sommer in unserem Zeltlager verbringen, zwischen Bergen, einem See und viel schöner Natur. Wie jedes Jahr werden wir gemeinsam planen, wie wir die Tage gestalten und mit was wir unsere Zeit verbringen. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Das Zeltlager richtet sich an Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren.

Kosten und Details über die An- und Abreise werden noch bekannt gegeben, eine Anmeldung ist aber schon möglich.

 

Keine Felder gefunden.

Details

Beginn:
01.08.2022
Ende:
14.08.2022