Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zeltlager in Ferschweiler 2024

29.07. - 11.08.

Mit unserem Sommer-Zeltlager fahren wir dieses Jahr für zwei Wochen auf den Jugendzeltplatz in Ferschweiler in Rheinland-Pfalz.

Wie immer bei den Falken: Ihr dürft mitentscheiden, wie ihr die zwei Wochen verbringen wollt und könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, Ideen einbringen und laut werden! Fernab vom Druck im Alltag und in der Schule wollen wir selbst bestimmen, wie wir die Tage nutzen.

Ganz nach eigenem Interesse überlegen wir uns gemeinsam ein Programm, das neben Chillen und Bewegung auch was für den Kopf bietet. So können wir gemeinsam in Workshops über Politik und Gesellschaft diskutieren und uns zu Themen, die uns interessieren, unsere eigenen Gedanken machen.

Meldet euch an, bringt eure Freundinnen und Freunde mit, wir freuen uns auf euch!

Teilnahmebeitrag:
330€ für Mitglieder
390€ für Nicht-Mitglieder

Hier gehts zur Anmeldung:

Details

Beginn:
29.07.
Ende:
11.08.

Veranstalter

SJD – Die Falken BW
E-Mail:
buero@sjd-falkenbw.de

Veranstaltungsort

Ferschweiler, Rheinland-Pfalz