Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zelte Wochenende im Stöcklewald

31.08.2023 - 03.09.2023

Du bist im SJ-Alter (ab 15) oder warst es zumindest mal? Du hast Lust auf ein fetziges Wochenende auf unserem eigenen Falkenplatz im Schwarzwald? Dann komm zum Zelte-Wochenende!

Vom 31. August bis zum 03. September wollen wir wieder eine Bestandsaufnahme unserer Zelte im Schwarzwald machen. Dazu gehört es, die Zelte einmal aufzubauen, zu kontrollieren, Löcher zu flicken und dabei ein schönes Wochenende auf unserem Zeltplatz im Stöcklewald zu verbringen. Auch auf dem Programm stehen Lagerfeuer, Lieder singen und alte Verbandsgeschichten hören. Kosten wird euch das Wochenende nichts, für Verpflegung ist wie immer auch gesorgt.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und eine schöne gemeinsame Zeit. Freundschaft!

 

Details

Beginn:
31.08.2023
Ende:
03.09.2023

Veranstaltungsort

Zeltlagerplatz Stöcklewald