Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ski-Freizeit

26.02.2020 - 01.03.2020

In den Faschingsferien wollen wir noch einmal den Schnee und den Winter im Schwarzwald genießen. Im kleinen Rosa-Luxemburg-Haus wenige hundert Meter von der Skipiste entfernt bieten wir an, im Rahmen eines Skikurses die Grundlagen des Skifahrens zu lernen oder sich selbst auch weiter zu entwickeln. Wir können jeden Tag Skifahren gehen und werden dabei von einer Skilehrerin oder einem Skilehrer begleitet.

Nach dem Skifahren bleibt abends noch Zeit, gemeinsam zu kochen, Spiele- oder Filmabende zu gestalten oder auch einfach die müden Beine vor dem Kamin aufzuwärmen und ein bisschen Skihütten-Atmosphäre zu genießen.

Wo: St. Georgen im Schwarzwald
Alter: 6 – 12 Jahre
Kosten: 200€
(inkl. Vollverpflegung, Skikurs & Ausleihgebühren für Ski-Material

Details

Beginn:
26.02.2020
Ende:
01.03.2020