Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pfingstcamp 2023

26.05.2023 - 31.05.2023

+++ Leider sind die Plätze voll +++

Vom 26.-31. Mai veranstalten wir, die Sozialistische Jugend Deutschlands – Die Falken und die Linksjugend [’solid] ein Pfingstcamp auf dem Zeltlagerplatz Stöcklewald im Schwarzwald. Mit etwa 50 Leuten wollen wir 6 Tage lang weg von Schule, Uni und Betrieb und stattdessen selbst festlegen, wie wir zusammenleben wollen.

Gemeinsam wollen wir uns in Workshops die zahlreichen Belastungen dieser Gesellschaft erklären und uns weiterbilden. Aber wir wollen uns auch einfach kollektive Freizeit gönnen, am Lagerfeuer singen oder den Schwarzwald erkunden. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam einen Blick über den Tellerrandauf eine andere, bessere Gesellschaft werfen!

Weitere Informationen erhaltet ihr nach Anmeldung. Für Fragen zur Freistellung (Schüler*innen, Beschäftigte) wendet euch gerne an unser Sekretariat (buero@sjd-falkenbw.de; Betreff: Freistellung Pfingstcamp).

Altersgruppe: 16 bis 27 Jahre

 

Bitte überweist den Teilnahmebeitrag in Höhe von 50€ (Mitglieder Falken/solid) bzw. 60€ (Nichtmitglieder) an:

SJD – Die Falken Baden-Württemberg

BIC: BFSWDE33STG

IBAN: DE48 6012 0500 0008 7083 00

Verwendungszweck: Pfingstcamp 2023

 

Details

Beginn:
26.05.2023
Ende:
31.05.2023

Veranstalter

SJD – Die Falken BW
Linksjugend [’solid] Baden-Württemberg

Veranstaltungsort

Zeltlagerplatz Stöcklewald