Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landesausschuss

30.03.2019 @ 11:00 - 18:00

Am 30.03. findet unser erster Landesausschuss 2019 statt, dieses mal werden im LIZ in Freiburg zu Gast sein.
Neben den Berichten des Vorstandes und der Beratung über Anträge finden hier außerdem Nachwahlen zum Vorstand statt. Aktuell werden noch 2 KandidatInnen für den Beisitz im SJ-Ring gesucht, dafür können sich Interessierte gerne bewerben! Meldet euch dafür einfach per mail beim Landesbüro: buero@sjd-falkenbw.de

Nach dem formellen Teil soll außerdem viel Raum zur Diskussion und gemeinsamen Vernetzung sein, u.a. wollen wir ein Diskussionsangebot zu einem pädagogischen Konzept unserer Freizeiten stellen.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und die Fahrtkosten für den LA werden wie immer erstattet. Haltet euch das Datum frei und achtet auf weitere Informationen, die in Kürze folgen!

 

Keine Felder gefunden.

Details

Datum:
30.03.2019
Zeit:
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort

LIZ Freiburg
Glümerstraße 2
Freiburg,
Google Karte anzeigen