Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühjahrsfreizeit

04.04.2020 - 08.04.2020

In der ersten Woche der Osterferien wollen wir die ersten Tage des Frühlings genießen. Gemeinsam werden wir uns auf ins Allgäu machen. Dort werden wir bei Sonthofen das Voralpenland erkunden. Wir werden wieder viel Action im Freien machen, schnelle, wilde und
ruhige Spiele und gemeinsam schaffen wir es hoch hinaus in den Höhen um das Haus herum. Abends gibt es Lagerfeuer, Nachtwanderungen und Spieleabende. Für Sonne wie Regen wird euch was geboten. Auch hier kommen weder F- noch RF-Kids zu kurz. Wie bereits bei der
Schneefreizeit, wird es dieses Mal auch in Sonthofen extra Programmpunkte für die beiden Altersgruppen geben. Wie auf allen Falken-Freizeiten stehen Eure Interessen im Mittelpunkt und ihr dürft entscheiden, wie wir unsere Tage verbringen.

 

 

Termin: 04. – 08.04.2020
Ort: Sonthofen im Allgäue
Alter: 6 – 11 Jahre; 12 – 15 Jahre
Teilnahmebeitrag: 80€; für Mitglieder 70€

 

Details

Beginn:
04.04.2020
Ende:
08.04.2020