Zur Anmeldung und für weitere Informationen steht das Landesbüro telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung. An der finanziellen Situation soll die Teilnahme nicht scheitern. Wir beraten gerne über Fördermöglichkeiten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrsfreizeit

20.04.2022 - 23.04.2022

In der zweiten Woche der Osterferien wollen wir die ersten Tage des Frühlings genießen. Gemeinsam werden wir uns auf ins Allgäu machen. Dort werden wir bei Sonthofen das Voralpenland erkunden. Wir werden wieder viel Action im Freien machen, schnelle, wilde und
ruhige Spiele und gemeinsam schaffen wir es hoch hinaus in den Höhen um das Haus herum. Abends gibt es Lagerfeuer, Nachtwanderungen und Spieleabende. Für Sonne wie Regen wird euch was geboten. Auch hier kommen weder F- noch RF-Kids zu kurz. Wie auf allen Falken-Freizeiten stehen Eure Interessen im Mittelpunkt und ihr dürft entscheiden, wie wir unsere Tage verbringen.

 

 

Termin: 20. – 23. 4. 2022
Ort: Sonthofen im Allgäu
Alter: 10-14 Jahre
Teilnahmebeitrag: ca. 100,- €, Näheres wird noch bekannt gegeben

Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen.

Details

Beginn:
20.04.2022
Ende:
23.04.2022