27.01.17

Schneefreizeit "Frozen"

Zum Auftakt in das neue Falkenjahr wollen wir mit euch auf Winterfreizeit fahren. Diese steht unter dem Motto „Die Schneekönigin“. Doch auch für die, die den Film nicht mögen, stehen spannende Aktivitäten auf dem Plan.

 

Im schönen Schwarzwald werden wir zusammen in gemütlicher Umgebung ein paar spaßige und spannende Tage verbringen und vor allem Energie für ein neues aufregendes Jahr tanken. Wie immer stehen bei den Falken-Freizeiten Eure Interessen im Mittelpunkt. Die hügelige Wald- und Wiesenlandschaft ist wie geschaffen für vielfältige Winteraktivitäten: Von Schlitten fahren über Iglus bauen bis hin zur Schneeballschlacht ist alles möglich. Und wenn es dann irgendwann doch zu kalt wird, können wir es uns drinnen mit Spiele- und Filmabenden gemütlich machen, gemeinsam ausspannen, zusammen kochen und neue Freundschaften schließen.
    
 

Termin

27. - 29. Januar 2017

Ort

Kesselberghaus St. Georgen

Teilnahmebeitrag

25€ f. Mitglieder | 35€ f. Nicht-Mitglieder

Alter

6-12 Jahren

Anmeldung & Infos

Wenn Du weitere Fragen hast, oder dich anmelden willst, kannst du dich im Büro unter buero@sjd-falkenbw.de melden.

Jetzt online anmelden!