27.01.17

Schneefreizeit im Schwarzwald

Das Jahr ist bald vorbei und der Winter naht. Um die tristen Tage Zuhause zu umgehen, veranstalten wir wieder eine Schneefreizeit und laden herzlichst jedeN ein, der/die Lust hat, mit uns im schönen Schwarzwald ein paar spaßige und spannende Tage zu verbringen.

Es werden viele Winteraktivitäten draußen auf der hügeligen Wald- und Wiesenlandschaft stattfinden, von Schneeballschlachten und Schlitten fahren bis Iglus und Schneemänner Bauen, ist alles dabei.

Wenn die Kälte dann doch zu viel wird, werden wir uns mit gemütlichen Spiel- und Filmabenden sowie gemeinsamem Kochen in unserer Hütte, dem Kesselberghaus, zurückziehen und uns aufwärmen.

 

Termin

19. Januar - 21. Januar 2018

Ort

Kesselberghaus / St. Georgen

Teilnahmebeitrag

35€ / f. Mitglieder 25€

Alter

6 - 12

Anmeldung & Infos

Wenn Du weitere Fragen hast, oder dich anmelden willst, kannst du dich im Büro unter buero@sjd-falkenbw.de melden.

Jetzt online anmelden!