27.01.17

Landesausschuss

Am 7.10. laden uns unsere Karlsruher GenossInnen in den Stadtteilladen Barrio137 zu unserem Landesausschuss ein!

Herzlich eingeladen sind alle Aktiven und Interessierten, die Falken-Arbeit machen oder sich für unsere Verbandsstrukturen interessieren!

Wir wollen als Falken Baden-Württemberg gemeinsam besprechen und diskutieren, was im letzten Jahr so an Aktionen gelaufen ist und was wir uns für nächstes Jahr vornehmen möchten. Aber auch, mit welchen Schwierigkeiten und Problemen wir es mit unserer sozialistischen Kinder- und Jugendarbeit zu tun haben.

Ihr habt ein Thema, das ihr auf unserem Landesausschuss vorstellen möchtet? Meldet euch bei uns, wir freuen uns über Programm-Vorschläge aus den Gliederungen!

Die Fahrtkosten werden bei Anreise aus Baden-Württemberg zu 100% erstattet, Verpflegung wird gestellt!

Termin

7. Oktober 2017

Ort

Karlsruhe

Teilnahmebeitrag

kostenlos

Alter

ab 12 Jahren

Anmeldung & Infos

Wenn Du weitere Fragen hast, oder dich anmelden willst, kannst du dich im Büro unter buero@sjd-falkenbw.de melden.

Jetzt online anmelden!