27.01.17

Wanderfreizeit

Gemeinsam Wandern und abends beim Lagerfeuer zelten: Das ist unser Plan für die Pfingstferien.

 

Bei dieser Aktivfreizeit gibt es neben einem sportlichen Tagesprogramm auch viel von der Natur zu sehen und genügend Zeit, sich nach getaner Arbeit gemeinsam zu entspannen. Schon mal für mehrere Tage durch eine Landschaft gewandert? Gemeinsam im Zelt am Flussrand geschlafen? Über offenem Feuer gekocht? Dein Leben selbst bestimmt?  Wir wollen durch Wälder wandern und viel erleben. Natürlich werden wir auch den Fußball auspacken, eine Runde spielen und uns im Fluss bei einer Wasserschlacht abkühlen. Danach erkunden wir die Gegend, erfinden neue Spiele und kochen gemeinsam über dem Lagerfeuer.

 


Wir wollen auch erleben, was es heißt, einige Tage auf uns allein gestellt zu sein. Das zu
machen, was wir wollen und unser Leben selbst in die Hand zu nehmen.  
Lust bekommen? Dann melde dich jetzt an!

Termin

06. Juni - 11. Juni 2017

Ort

Sächsische Schweiz

Teilnahmebeitrag

ca. 140€

Alter

12 - 15 Jahre

Anmeldung & Infos

Wenn Du weitere Fragen hast, oder dich anmelden willst, kannst du dich im Büro unter buero@sjd-falkenbw.de melden.

Jetzt online anmelden!